top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Service-Mindset-Mentoring LIGHT

Erleben Sie, wie man in 90 Tage die innere Einstellung zu Service verändern kann.

  • Beendet
  • 6.666 Euro
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Mit dem Service-Mindset-Mentoring buchen Sie kein klassisches 2-Tages-Training, dessen Inhalte nach kurzer Zeit wieder im Alltagsstress verschwinden . Sie buchen eine Transformation für Ihre Mitarbeiter, welche die Denkweise, Kommunikation, den eigenen Anspruch sowie die Freude am Dienen so verändert, dass es Ihre Kunden sofort spüren werden. Die Wissenschaft zeigt, dass es nach 28 Tagen möglich ist, neue Denk- und Arbeitsweisen ins Unterbewusstsein zu integrieren, und nach 3 Monaten werden sie unbewusst angewendet, wenn sie zuvor positiv verinnerlicht wurden. Genau aus diesem Grund erstreckt sich das Service-Mindset-Mentoring über einen Zeitraum von 90 Tagen. Denn wahre Transformation benötigt Zeit und kontinuierliche Verinnerlichung. Das Mentoring ist in 6 Module unterteilt, deren Inhalte individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Sollten Ihre Mitarbeiter beispielsweise Schwierigkeiten im Umgang mit Stress haben, werde ich dies besonders berücksichtigen. Darüber hinaus werde ich externe Spezialisten gemäß Ihren Anforderungen einbeziehen, um Themen wie z.B. Körpersprache vertieft zu behandeln. Diese flexible Anpassung ermöglicht eine maßgeschneiderte Begleitung für eine umfassende Entwicklung. Einmal pro Woche treffen sich die auserwählten Mitarbeiter an einem von Ihnen festgelegten Termin online für 1,5 Stunden. Ich werde zu Beginn immer einen über einen theoretischen Teil in das Thema einleiten und dann das gelernte Wissen über Praxisübungen vertiefen. Ich stehe den Mitarbeitern über den kompletten Zeitraum ans Ansprechpartner rund um Servicethemen zur Verfügung und kann somit auch im Alltag helfen, besser zu werden. Alle Sessions werden aufgezeichnet und in einem Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Somit kann jeder die Session nachholen, wenn man live nicht dabei sein konnte. Ablauf nach der Buchung: 1. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung 2. In dieser Bestätigung befindet sich ein Link, über welchen Sie einen Termin mit mir buchen können. In diesem Termin besprechen wir Ihre Herausforderungen, die gewünschten Mitarbeiter sowie den Wunschtermin für die wöchentlichen Sessions. 3. Ich vereinbare Einzelgespräche mit allen Mitarbeitern vor dem offiziellen Start und passe meine Inhalte ggf. nochmal an. 4. Wir können starten. Hinweis: Der Preis basiert auf die Teilnahme von bis zu 10 Personen. Wenn Sie mehr als 10 Personen haben, welche am Mentoring teilnehmen sollen, so können Sie zusätzliche Teilnehmer hinzubuchen.


Kontaktangaben

login@servicesoul.de


bottom of page